Freitag, 17. August 2012

Endlich geht es weiter!


 Liebe Leute, die ihr meinen Blog lest oder gelesen habt,

in den letzten Monaten bin ich mehrmals umgezogen und hatte weder Computer noch Kamera noch Internet, um an meiner Seite weiter zu arbeiten. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken die immer mal wieder vorbei geschaut haben.

In der Zwischenzeit hat mir das Bloggen sehr gefehlt, was mich aber nicht davon abbringen konnte viele neue Dinge auszuprobieren (im kreativen Bereich, meine ich).
Nun habe ich wieder die Möglichkeit alles zu veröffentlichen und deshalb werde ich mit neuem Elan das 2. Kapitel meines Blogs eröffnen.

Mir ist weiterhin sehr wichtig, dass ich meine Projekte für euch als Anleitungen beschreiben kann. Das ist immer etwas aufwändiger, weil ich dafür ja alle Fehler korrigieren muss, die ich selber vielleicht gemacht habe, und alle Schritte fotografisch dokumentieren will.
Für manche Sachen, die ich in der Zwischenzeit gebastelt habe, kann ich leider keine Anleitungen mehr schreiben, weil ich z.B. viele verwirrende Irrwege bis zu dem letzendlichen Objekt gegangen bin oder mich einfach selbst nicht mehr genau erinnere. Dennoch versuche ich möglichst oft die Dinge zu erläutern.

Ich freue mich, dass ihr mich weiterhin "beobachtet" und fände es toll wenn z.B. mal Kritik geübt werden würde oder wenn jemand was schreibt, der weiß wie man dies oder das besser machen kann! Wenn ihr etwas von den Anleitungen hier nachgebastelt habt, wäre es auch sehr bereichernd wenn ihr uns ein Foto sehen lassen würdet! (Dafür könnten ihr mir ne Email schicken und ich zeig die Sachen dann hier unter eurem Namen.) Das wär doch schön...

Also dann: Ran an Pinsel, Nadel und Co!. Weiter geht's!



(Diese schöne Stickerei stammt von urbanthreads.)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...