Mittwoch, 5. Januar 2011

Vintage-Schürze Tutorial

So, hier kommt nun endlich die Schürze, die ich letzten Monat für meine Schwiegermutter gemacht habe. Sie sollte klassisch und schnörkellos sein, aber mit einem schönen Detail. Deswegen habe ich sie mit Kellerfalten versehen.


Ich hab sie selber erfunden und konstruiert, deswegen wird sie mein erstes großes Tutorial.
Theoretisch erfordert das Nähen ein bisschen Erfahrung, aber ich hab mir Mühe gegeben es so zu formulieren, dass es mit etwas Geduld jeder hinkriegen kann.

Heute habe ich es endlich geschafft die Anleitung als PDF abzuschließen (Das Hochladen hat mich einige Nerven gekostet, ich hoffe es funktioniert jetzt.... Hat jemand einen Tipp??). Ich hoffe alles ist verständlich, wenn nicht, sagt Bescheid!



Kommentare :

  1. Hey! Ich würde die von dir entworfene Schürte total gerne nachnähen, aber gerade als ich auf den Hinweis mit der PDF geklickt habe hat sich leider keine Anleitung geöffnet, sondern nur die Meldung "Error" erscheint auf dem Bild! Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir leider auch Error... Schade...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...