Montag, 17. Januar 2011

Zwei neue Schalen

Im Moment habe ich nicht soviel Zeit, aber einige Ideen, die ich für wirklich cool halte und hoffentlich bald umsetzen kann. In den letzten Tagen habe ich diese 2 Schalen gemacht, alles andere ist noch nicht fertig...



Die linke Schale ist aus Pappmaché und wird wie die Teller gemacht. Das Kunstwerk rechts besteht aus Wolle. Eine Anleitung dazu werde ich demnächst schreiben, denn ich will auf diese Art noch einen Lampenschirm basteln. Ich denke das wird schön.

Außerdem arbeite ich gerade noch an einem Lampenschirm mit Stoff, einem Kartonmöbel und Ornamenten-Stempeln...
Alle Anleitung sind bald hier zu finden!

Bis dann.

Kommentare :

  1. Hi, ich bin noch neue "Verfolgerin" deines Blogs. Ich habe vor Kurzem eine große Schale mit Gipsbinden gemacht und (afrikanisch) gemusterten Servietten beklebt. Sehr stabil und sehr leicht, wegen des Lacks leider nur für eingepackte Lebensmittel. Hast du damit auch schon gearbeitet? Ich habe noch nicht alle deine Posts durch ;-) Deine Gipsvasen finde ich auch toll. Wenn ich mal Zeit habe....genug leere Gläser habe ich gesammelt. LG - Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      schön, dass dir mein Blog gefällt und du jetzt öfter hier liest! Mit Gipsbinden habe ich noch nicht viel gemacht, einfach weil es mir zu umständlich ist, welche zu besorgen... :) Aber das macht sicher auch viel Spaß. Würd mich freuen wenn du mal Bilder von deiner afrikanischen Schale in deinem Blog zeigst! Ich bin gespannt. :)
      Lg, Anton

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...