Sonntag, 30. Juni 2013

Neue Eigenwerk-Illustration und Bastelwunder der Woche

Das neue Eigenwerk-Magazin ist da und diesmal geht es um alles Schöne, was man draußen machen kann.
Von tollen DIY-Anleitungen für z.B. einen Rucksack, einen schicken Picknickkorb, Streetboccia-Bälle oder ein Katschi über neue Picknick-Rezepte bis hin zu Tipps und Tricks fürs Zelten, Lagerfeuer machen, Reisegepäck packen oder Regenwettertage haben Wiebke und Christian im neuen Heft an so ziemlich alles gedacht, was das Leben draußen verschönert und bereichert.
Besonders gut gefällt mir diesmal die unheimliche Vielseitigkeit der Themen.
So gibt es neben den tollen Selbermachereien auch eine tolle Fotoreihe über unsere heimischen Tiere, ein Outdoor-Workout für die, die sich beim Zeltaufbauen noch nicht verausgabt haben, einen Fotokurs und was über Imkerei in der Stadt.
Mein bisheriges Lieblingsheft!
Wie immer könnt ihr euch die Ausgabe kostenlos über ISSUU ansehen oder ihr bestellt das gedruckte Heft demnächst auf der Eigenwerk-Homepage, bei Etsy oder DaWanda.

Auch ich habe wieder einen kleinen Beitrag geleistet und die Illustration für die Lagerfeuer-Tipps gezeichnet.

Und so siehts dann im Heft aus:



Und nochwas...

Die lieben Leute von Stylefruits haben Blendwerk zum Bastelwunder der Woche gewählt!
Falls ihr noch nicht darüber gestolpert seit: die BASTELWUNDER-Seiten zeigen jede Woche einen besonders kreativen DIY-Blog und vernetzen so all die tollen Ideen und Inspirationen, die im Internet herumschwirren, damit wir SelbermacherInnen auch nichts verpassen.

Als frisch-gekührtes Bastelwunder darf mein Blog nun auch das entsprechende Siegel tragen.
Vielen Dank dafür...


Mehr von mir gibts bald. Liebe Grüße,
Anton

Kommentare :

  1. Die Illustration ist toll! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bastelwunder!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Gratulation zu diesem Status! :)
    Die Illustration ist wirklich klasse. Richtig schön. Ich liebe es immer, wie man auch noch Kleinigkeiten unterbringen kann und es sieht total liebevoll aus. Sehr schön :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...