Sonntag, 2. Juni 2013

Banner-Tausch: Ich verlinke euer Blog!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich wieder ein bisschen am Design meines Blogs gebaut und auch einen neuen Banner mit passendem Button gebastelt.

Ich würde nun gerne, neben dem schönen Banner von Alessa noch 3-4 weitere hier im Blog unterbringen.
Wenn du auch einen schönen Button zu deinem Blog rund um DIY, Wohnen, Mode, Familie, Garten, Umwelt oder anderen Themen hast, die hier gut passen und Lust hast meinen Button auch bei dir unterzubringen, dann schreib mir bitte zu diesem Post ein Kommentar mit deiner Blog-Adresse.

Schön wäre es, wenn dein Button auch so ungefähr 200px breit wär (Höhe ist egal), dann siehts nämlich ordentlicher aus, ne?

Falls du noch keinen eigenen Button hast , > hier kannst du dir z.B. einen machen!

blendwerk


Und falls du nicht weißt, wie du so einen Button in deinen Blog einbinden kannst, so geht's:

Geh in deinen (Blogger)-Blogeinstellungen auf "Layout" und füge dort ein neues HTML-Gadget ein. Nun kopierst du einfach den Text in der Box unter dem Banner in das Feld und heraus kommt das Bannerbild mit Verlinkung zum Ursprungs-Blog.

Ich freue mich auf Antworten und schöne neue Buttons! :)
Liebe Grüße,
Anton

1 Kommentar :

  1. Einer für alle & alle für einen...

    Ich tausche gerne...

    Grüßle maria

    lamariperla.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...