Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Geschenk für euch: Sylvester-Printables

Liebe LeserInnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und da jetzt in den letzten Tagen alles so schnell geht und manch eine/r nicht mehr viel Zeit zum Selbermachen hat, bevor das neue Jahr anklopft, habe ich mir gedacht ich nehme euch diesmal die Arbeit ab.

 Für alle spätenschlossenen/ spontanen Sylvester-GastgeberInnen, denen noch ein ein i-Tüpfelchen persönliche Deko für ihre Party fehlt, hab ich drei passende Sets Printables zum Ausdrucken gebastelt.

(Ich weiß nicht warum die Bilder neuerdings hier bei Blogger so grau sind, eigentlich sind sie strahlend-weiß (auf den Link klicken). Lasst euch davon bitte nicht abschrecken!)


 Einfach ausschneiden, falten und die Sylvestertafel damit dekorieren. Über solche netten Details freuen sich alle Gäste!



Eine Liste für die guten Vorsätze im nächsten Jahr.



Fähnchen für Piekser (in der Mitte falten, um einen Holzspieß legen und zusammenkleben).



Tischkärtchen zum Namen-Eintragen.


Ich möchte mich bei allen LeserInnen bedanken, die dieses Jahr meine Anleitungen gelesen und ausprobiert  und mir viele nette Worte dazu geschrieben haben.

Außerdem danke ich Christian von Eigenwerk für die tolle Chance im Design-Team mitzuwirken, es hat viel Spaß gemacht!

Nun wünsche ich allen einen großartigen Jahresübergang.

Keep on Crafting!
Bis bald, Anna


3 Kommentare :

  1. danke ;-) seeeehr schöne ideen!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in das neue jahr ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön die Wimpel sind! Und schwups ausgedruckt! Ganz herzlichen Dank! Komm auch gut rein...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...