Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Geschenk für euch: Sylvester-Printables

Liebe LeserInnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und da jetzt in den letzten Tagen alles so schnell geht und manch eine/r nicht mehr viel Zeit zum Selbermachen hat, bevor das neue Jahr anklopft, habe ich mir gedacht ich nehme euch diesmal die Arbeit ab.

 Für alle spätenschlossenen/ spontanen Sylvester-GastgeberInnen, denen noch ein ein i-Tüpfelchen persönliche Deko für ihre Party fehlt, hab ich drei passende Sets Printables zum Ausdrucken gebastelt.

(Ich weiß nicht warum die Bilder neuerdings hier bei Blogger so grau sind, eigentlich sind sie strahlend-weiß (auf den Link klicken). Lasst euch davon bitte nicht abschrecken!)


 Einfach ausschneiden, falten und die Sylvestertafel damit dekorieren. Über solche netten Details freuen sich alle Gäste!



Eine Liste für die guten Vorsätze im nächsten Jahr.



Fähnchen für Piekser (in der Mitte falten, um einen Holzspieß legen und zusammenkleben).



Tischkärtchen zum Namen-Eintragen.


Ich möchte mich bei allen LeserInnen bedanken, die dieses Jahr meine Anleitungen gelesen und ausprobiert  und mir viele nette Worte dazu geschrieben haben.

Außerdem danke ich Christian von Eigenwerk für die tolle Chance im Design-Team mitzuwirken, es hat viel Spaß gemacht!

Nun wünsche ich allen einen großartigen Jahresübergang.

Keep on Crafting!
Bis bald, Anna


Kommentare :

  1. danke ;-) seeeehr schöne ideen!
    herzlichste grüße & wünsche für einen fantastischen start in das neue jahr ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön die Wimpel sind! Und schwups ausgedruckt! Ganz herzlichen Dank! Komm auch gut rein...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...