Freitag, 9. November 2012

work in progress... Neue Muster zum Vernähen

In den letzten Tagen hab ich abends immer ein paar Stoffmuster ausprobiert, das macht nähmlich Spaß. Was man hier sieht ist alles noch nicht fertig. Ich will noch mit der Nähmaschine drüber gehen und alle diese Teile sollen Federtaschen werden, entweder als ganzes Stück oder ich zerschneide und mische sie.






Kommentare :

  1. Ich finde das Erste ganz toll, solche ähnlichen Muster hab ich auch schön öfter versucht zu skizzieren! Mit was für einer Farbe hast du das auf den Stoff gemalt?
    Liebste Grüße, deine Jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich hab nen wasserfesten Stift mit feiner und dickerer Spitze genommen. Das hält. Manchmal hält sogar normaler Fineliner das Waschen aus, so bestätigte mir Vincent, aber ich wollte das Riskio nicht eingehen. Hab mir letztens im Schreibwarengeschäft unseres Vertrauens son Textilstift mit einer Spitze wie ein "Roller-Pen"/Kugelschreiber gekauft. Das sieht nicht so nach Filzstift aus und ist natürlich feiner.

      Löschen
    2. Schöön, das muss ich auch mal ausprobieren! Lass uns doch mal wieder ein kreatives Treffen machen, wenn du Zeit hast :) (Hab mir gerade ein tolles Taschen-Buch gekauft)

      Löschen
  2. Die sehen ja super aus! :)
    Ich bin gespannt auf die Federtaschen! :)
    Liebst, Rosalie <3

    http://liebeleiundbastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...