Freitag, 30. November 2012

Illustrationen fürs Eigenwerk-Magazin

Liebe Leute,

es gibt da eine neue Zeitschrift für uns kreative Selbermacher, die ich euch unbedingt empfehlen will!

EIGENWERK ist als Blog eine Plattform für Menschen mit eigenen Ideen oder auf der Suche nach Ideen und Inspiration. Wiebke und Christian sammeln in den Kategorien Stoff, Faden, Holz, Papier, Erde und Recycle gerne eure selbstgemachten Kreationen. "Dabei greift das Eigenwerk-Magazin die schönsten Ideen und Geschichten des Blogs auf. Wir interviewen die Menschen hinter den Ideen und erfahren auf diese Weise mehr über den Schaffensprozess, die zu meisternden Hürden und die Zukunftspläne.", sagen die beiden.

Und dann möchte ich noch folgende schöne Aussage aus der Redaktion zitieren:

"Egal ob groß oder klein, ob aus Holz, Papier, Faden, Stoff oder aus Recycling-Materialien gefertigt – auf Eigenwerk blickt man immer mit Stolz. In Eigenwerk steckt Fantasie, Herzblut, Schweiß und manchmal auch Tränen. Jedes fertige Stück Eigenwerk ist ein Erfolg und etwas Besonderes. Warum? Weil ein Teil von dir darin steckt."

Nun hat mir freundlicher Weise Christian anvertraut Illustrationen für einen Artikel (genauer gesagt Kochrezepte) zu machen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und will euch nun ein paar Bilder zeigen.

(Falls ihr schon Hunger bekommt, wartet bitte auf die nächste Ausgabe des EIGENWERK-Magazins, die ihr z.B. über DaWanda bestellen könnt, denn dort könnt ihr die leckeren Rezepte nachlesen!)




Kommentare :

  1. Oh, wie toll. Ich bin über Eigenwerk erst zum Bloggen gekommen. Deinr Zeichnungen sind sehr gelungen und ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich schön geworden! Herzlichen Glückwunsch :) Am schönsten find ich die Kringel-Shrimps <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Illustrationen, da können wir mit unseren Rezepten fast nicht mithalten ;-) Versuche es trotzdem weiter und freue mich schon jetzt auch die nächste spannende Koch - Session mit Christian !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber die Fotos sind auch gut! Und ich freue mich auf die Rezepte, da ich mir die Speisen ja soo lange detailliert ansehen konnte...! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...