Donnerstag, 25. April 2013

Fräulein Ver.wunder.bar's zauberhafte Versionen des Mandala-Shirts

 Liebe LeserInnen,

wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, habe ich in letzter Zeit viel zu tun gehabt.
Gerade bin ich zum Beispiel dabei mir die nächste Idee für Eigenwerk zu überlegen... abgesehen von meiner Ausbildung natürlich und dem ganzen Kram, den das Leben so mit sich bringt.

Vor einiger Zeit erreichte mich aber eine sehr sehr nette Mail von Karin von fräulein ver.wunder.bar, die das Manadala-Shirt mochte und es selbst ausprobiert hat. 
Sie hat mir Fotos ihrer großartigen Kreationen geschickt (worüber ich mich total gefreut habe - juhuuu! Da nimmt das Bloggen irgendwie so einen realen Charakter an, wenn man sieht, dass andere mein Zeug auch lesen und sogar was in die Tat umsetzen), die ich nun auch hier zeigen darf.
Ich bin ganz begeistert von ihren Shirts, besonders das für den Herren ist doch eine supercoole Idee, oder? Ihren Artikel dazu findet ihr HIER.


(.....Is das mal fesch, oder was?!?)

Ich kann wirklich nur empfehlen bei fräulein ver.wunder.bar vorbeizuschauen, denn sie zeigt uns viele tolle DIY-Projekt in trendigem graphischen Stil, toll finde ich z.B. auch:


Von mir gibts auch ganz bald wieder Neues - ich versprechs! Die Materialien für die nächsten Sachen liegen alle schon "vorbereitet" auf meinem Fußboden....! :)

 Liebe Grüße an alle,
Anton

Kommentare :

  1. liebe anton,

    vielen dank für den lieben artikel ;-)

    karin
    von fräulein ver.wunder.bar

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow - das Dreieck-Shirt ist absolut großartig geworden! Sehr stylisch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...