Mittwoch, 15. Dezember 2010

The Lacky Birds -Tisch

So, hier sehen wir die zweite Version meines Tischbekleben-Experiments.
Bei der Grundlage handelt es sich um den allseits beliebten "Lack" Beistelltisch von Ikea, der dort zu einem (...wahnwitzig) kleinen Preis zu haben ist.
Da wir ihn fast ALLE haben, hab ich meinen mit Stoff (von Ikea) beklebt. Eigentlich wollte ich einen alten Stoff nehmen, aber mein Kompanion mochte diesen so sehr. Also haben wir wenigstens noch ein paar Sachen bunt mit Copics ausgemalt, denn die verliefen nicht beim Versuch Lack darüber zu streichen.
Irgendwann wird es mal ein Kindertisch werden, aber im Moment steht er neben unserer Couch.
(Entschuldigt die Qualität des Fotos. Ich übe mich ab jetzt im Umgang mit Photoshop!)


Wenn du wissen willst, wie's gemacht wird, sieh bei dem ersten fabulösen Stofftisch nach.

Weitere schöne Ideen zum kreativen Umgang mit dem schwedischen Möbelhaus findet ihr auch im Blog der IKEA HACKER. Eine wirklich wunderbare Seite!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...