Sonntag, 26. Dezember 2010

Power- Hoodie

Für meinen Freund zu Weihnachten habe ich diesen Hoodie gemacht.
Das Schnittmuster habe ich einfach von einer bereits bestehenden Kapuzenjacke abgenommen. Als Stoff habe ich eine graue und als Futter eine schwarze Fleecedecke verwendet, dadurch ist er besonders warm aber nicht zu dick. Die Power-Applikation ist aus Veloursamt und mit der Hand aufgenäht.


Wer nochmal genau lesen will, wie man den Schnitt abnimmt, schaue bitte die Anleitung von Craftzine an.



Fleece-Decken gibt es übrigens (oft günstiger als Fleecestoff) manchmal als Aktionsware im Supermarkt oder im Einrichtungshaus für fast nix.

(Stoff: Netto :-D)

1 Kommentar :

  1. Sehr schön, endlich mal ein Exemplar für ein männliches Wesen genäht. Und bald ist Weihnachten. Da muss ich mir auch mal Gedanken machen.
    LG, miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...