Dienstag, 25. Dezember 2012

Fundstücke: Tierfiguren aus Holz

An Weihnachten waren wir bei meinen Eltern zuhause und da hatte meine Mutter für ihren lieben Enkel dieses alte Holzspielzeug herausgeholt. Es sind ein Nilpferd, ein Igel und ein Wal.

Mein Eltern haben es damals für uns Kinder selbstgemacht. Ich habe natürlich gleich gefragt, wie man das nachmachen kann...

Sie haben einfach die Formen aus dicken Holz ausgesägt, die Ränder rundgeschliffen und die Figuren angemalt. Eine tolles einfaches (und gefahrenloses) selbstgemachtes Spielzeug für Kleinkinder!

 

Hübsch oder?

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße,
eure Anton

Kommentare :

  1. Lustig, unsere sahen fast genauso aus! Wir hatten einen ganzen Zoo mit den Tieren. Sehr fein.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll- die sehen ja süß aus. Unsere Kinder spielen immer mit ihren Tierfiguren von Schleich. Aber diese hier haben definitiv viel Herz!
    LG Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...