Sonntag, 30. Dezember 2012

DAS GROßE *D.I.Y. ROUND-UP 2012*

Ihr lieben Leser, Selbermacher, Sachenerfinder und Nur-ab-und-zu-Vorbeischauer/innen,

nun ist das Jahr 2012 wirklich fast zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich und meinen Blog in diesem Jahr begleitet haben!

Ich danke euch für die netten Worte, die konstruktive Kritik und unseren kreativen Austausch. Außerdem sei gesagt, dass ich mich über jeden neuen (und "alten") Leser und jedes Kommentar unheimlich freue und daraus sehr viel Elan schöpfe, um mir weiterhin viel Mühe mit den Anleitungen und Fotos geben!

Mit den Fotos ist das so eine Sache: ich bin nicht die größte Fotografin, und auch nicht die größte Graphik-Designerin - wie viele von euch-, aber in diesem Jahr habe ich viel gelernt (was eigentlich abseits meines eigentlichen Schaffensgebietes liegt), mich mit CSS, HTML-Sachen, sehr viel Layouten und professionellerem Fotografieren beschäftigt.
Das Ergebnis ist nun die neue Optik meines Blogs, die euch hoffentlich gefällt!
Nichts desto trotz möchte ich darauf hinweisen, dass mein Augenmerk auf den Informationen, Selbermach-Ideen und den Anleitungen liegt, in die ich alle viel Grübelei und Liebe hineinlege.

Es ist toll, wenn ich euch irgenwie auf eine neue Idee bringen konnte und noch schöner wenn ihr eure Umsetzungen dann mit uns teil, so wie erst kürzlich Sonja von schillers, die Glas- und-Nagellack-Sache anders interpretiert hat.

Und nun zu der Sache, auf die ich mich schon lange freue... juhuu! :)

Ich hatte mir überlegt am Ende des Jahres hier die (aus meiner Sicht) schönsten DIY-Anleitungen meiner Blogfreundinnen und -kolleginnen zu versammeln, damit ihr sie auch alle findet.
Ganz erfreut - fast euphorisch- war ich, als die netten Emails aller angefragten Damen bei mir hereinflatterten und ihre sämtlichen Zusagen kund taten!
Deswegen möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei all den lieben Kolleginnen für ihre Teilnahme und ihre guten Ideen bedanken!

Und hier sind sie nun, die (wie ich finde) schönsten DIY-Anleitungen 2012.


(von links nach rechts, reihenweise nach unten):

Und nun wünsche ich euch allen erst mal einen guten Rutsch! (...und nutze die folgenden Tage um meine Küchenmöbel von Grund auf umzukrempeln.)

Liebe Grüße,
eure Anton

Kommentare :

  1. Liebe Anton,

    ich danke dir von ganzem Herzen für diese Aufmerksamkeit und die Aufnahme in deine schönsten D.I.Y.-Projektliste. Es ehrt mich sehr in dieser feinen Runde dabei zu sein und ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr gemütlich wieder.

    In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue. Möge es kunterbunt und voller fröhlicher Seelenmomente daherkommen und dein Leben mit Kreativität und Freude füllen!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anton!

    Danke für's anführen meines Blog's. Da hast du mir im alten Jahr noch eine grooooße Freude gemacht. Wünsch dir und deinen Lieben alles Gute für's neue Jahr und wir sehen uns bestimmt 2013 wieder ;-)
    lg aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey,

    ein frohes neues Jahr und alles gute und spannende und das 2013 ein tolles Jahr wird! :D
    Gaaaanz liebe Gruesse
    <3 Jo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anton,
    ich wünsch Dir auch ein tolles Jahr 2013! Und vielen Dank fürs Sammeln all dieser schönen Ideen. Ich freue mich sehr und bin auch ein bisschen stolz dabeisein zu dürfen!
    Tausend Dank und viele liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...