Dienstag, 9. Oktober 2012

Aus meinem Skizzenbuch...

Heute habe ich gelernt wie diese schönen colorierten Zeichnungen gemacht werden, die richtige Illustratoren machen.

Zu meinem Erstaunen brauchte ich dafür keine besonderen Stifte, sondern nur wasserfesten Fineliner und Wasserfarben. Mit Wasserfarben/ normalem Farbkasten hab ich "privat" noch nie gemalt, sondern nur damals in der Schule.
Aber ich habe es gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden wie schön man auf die Art skizzieren (und entwerfen) kann.

Wieder was gelernt...!


Kommentare :

  1. Wow, tolle Arbeit, sieht wirklich sehr, sehr professionell aus!
    Viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine vielen lieben Kommentare, ich freu mich immer ungemein! :)

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich ganz zauberfeine Zeichnung. Gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße,
    JoonLi

    AntwortenLöschen
  3. "Das ist eine wirklich ganz zauberfeine Zeichnung"
    ...schöner hätten wir auch nicht ausdrücken können....

    AntwortenLöschen
  4. anna bitte mehr davon - und vom letzten Blick!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...